Gemeinsam Erfenbach bewegen.
 

Pilsbube Blog

03.12.2020 Tannenbaumspende an Kindergarten und Grundschule

Auch wir beteiligen uns an der Aktion ‚Erfenbach leuchtet‘.

Pünktlich zur Weihnachtszeit spenden wir Weihnachtsbäume an den prot. Kindergarten und die Grundschule. Anschließend wurden die Bäume von den Kindern geschmückt und leuchten nun abends in Erfenbach.

IMG_8839
IMG_8839
IMG_8841
IMG_8841
IMG_8840
IMG_8840


08.08.2020 Alle Jahre wieder... Arbeitseinsatz am Kindergarten

Auch dieses Jahr haben wir wieder im Rahmen eines Arbeitseinsatzes das Außengelände des protestantischen Kindergartens in Erfenbach auf Vordermann gebracht. 

Willst auch du uns unterstützen, dann sende uns einfach eine Nachricht. #pilsbube







08.05.2020 Pilsbube werden Teil des Corona-Run

Da auch Pilsbube Mitglieder aktiv am Corona Run des SV Katzweiler teilnehmen, möchten auch wir, mit einer Spende zu Gunsten des Kinderhospiz, unseren Beitrag leisten.

Auf unserem Foto übergibt Vorstand Jonathan Michalik symbolisch die Spende an SVK Spieler Stefan Brendel.

Zukünftig wollen wir uns an weiteren Projekten beteiligen.

Willst auch du uns unterstützen, dann sende uns einfach eine Nachricht. #pilsbube

 


 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram